Top
Tennisschule – TC-rot-weiss
5133
page-template-default,page,page-id-5133,mkdf-bmi-calculator-1.0,mkd-core-1.0,tribe-no-js,wellspring-ver-1.1.1,mkdf-smooth-scroll,mkdf-smooth-page-transitions,mkdf-ajax,mkdf-grid-1300,mkdf-blog-installed,mkdf-header-standard,mkdf-sticky-header-on-scroll-down-up,mkdf-default-mobile-header,mkdf-sticky-up-mobile-header,mkdf-dropdown-default,mkdf-light-header,mkdf-large-title-text,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive
 

Tennisschule

Tennisbase Erlangen

                                      mit Herz, Spaß und Power

 

Die Tennisbase Erlangen steht für ein ganzheitliches Tennistraining für Körper, Geist & Seele. Hierfür kann sich das Tennistraining nicht rein auf die technische Ausbildung beschränken. Vielmehr vernetzen wir alle Bausteine der koordinativen und konditionellen Fähigkeiten mit den psychischen Komponenten des Sports: Koordinations- und Athletiktraining, neuromentales Training, differenzielles Lernen und sportpsychologische Ansätze sind deshalb feste Trainingsbestandteile in der Tennisbase.
Der Grundgedanke und die Faszination unserer Arbeit bestehen für uns darin, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zur Ausschöpfung ihres persönlichen Potentials zu verhelfen. Eine ganzheitliche Betrachtung lässt sowohl uns Trainer als auch die Schüler dieses Potential entdecken und besser nutzen. Dementsprechend ist für uns ein systematisches, individuelles Training entscheidend, um nachhaltig und zielorientiert auf die persönlichen Bedürfnisse des Schülers eingehen zu können.

Informiert Euch noch heute unter:

www.tennisbase-erlangen.de